Gelebte Selbstliebe


bedeutet, sich selbst Zuwendung zu schenken und sich Gutes zu tun



Meine Herangehensweise

Meine Arbeit versteht sich als Beratung, Wegbegleitung und Unterstützung in Veränderungs- und Umbruchsituationen. Sie dient der Förderung und Entfaltung von Wohlbefinden und Bewusstsein. Je nach Situation, Anliegen und meinen Impulsen gestaltet sich jeder Einzeltermin ganz individuell. Dabei fließen meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen aus den Bereichen Lifecoaching, Klangarbeit, spiritueller Heilarbeit und Geistige Heilweisen mit ein.
"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen,
zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung."            
* Virginia Satir, (Sozialarbeiterin und Dozentin für Familientherapie) *

Buchung Einzeltermin "Meine Auszeit", Dauer ca 90 min

Der Termin wird im Anschluss ganz inidviduell abgestimmt.

80,00 €


Kooperationen


klangmassage, klangschalenmassage klang-coaching, klangreisen, musik und demenz, musiktherapie, klangtherapie, klangheilung, soundhealing, landsberg am lech, ammersee, Reiki nach Usui, Reiki-Lehrer, Reiki-Therapie Landsberg